Das grüne Tuch ist fertig.

Mit einer Woche Verspätung, aber immerhin, gibt es heute die Fotos vom fertigen grünen Tuch. Denn heute ist endlich mal wieder ein Tag zum Fotografieren, wenn es auch gleich wieder etwas zuviel Licht war und ich deshalb mit dem Selbstauslöser und der Belichtung ein paar Schwierigkeiten hatte. Das Spannen hat übrigens mal wieder Wunder gewirkt und jetzt mag ich das Tuch kaum noch ablegen. 🙂 Heute trage ich es übrigens mit der kleinen Eulenbrosche wie im letzten Bild. (Allerdings, so hoffe ich, mit nem besseren Gesichtsausdruck.)

Actually the green shawlette has been finished for a week now. But as light has been rare this past week, today is the first day that made decent selftimer pictures possible. I still am not totally happy how they turned out lightingwise, but wth. Blocking transformed the fluffy mass into a nice and drapy shawlette, so I can’t recommend it enough! I love wearing it (I’m wearing it just now with the little owl-brooch like in the last pic) and hope you’ll like yours, too.

Leave a Reply