Hinter den Kulissen

Ich habe mal wieder so viele Projekte in der Warteschleife, dass sich keines so richtig vorwärts bewegt. Hier ein kurzer Abriss in absolut willkürlicher Reihenfolge:

Bereits erwähnt wurden: Babysocken, eine neue Strickjacke und eine Bluse. Des weiteren gibt es erste Anpassungen für die Übergangsjacke, eine seit 2 Jahren auseinander genommene Leinenhose (sie war zu groß), die neu genäht werden will, ein bunter Cordrock (der erste, den ich genäht habe, auch er ist zu weit) und der blaue Stoff im Vordergrund ist der Anfang einer Tasche, die sich meine Mama zum Geburtstag wünscht (ich habe noch 12 Tage!!!).

Once again I have so many projects sitting around, that nothing seems to get on. Here a short overview in random order:

Already mentioned: babysocks, the new cardi and the shirt/blouse. The others are the spring jacket (you can see the altered muslin here), dark brown linen trousers (taken apart two years ago because they were to wide), a printed corduroy skirt (the first I ever made for myself and now to wide, too) and finally the blue fabric is the first step to a bag my mum wants for her birthday (I still have 12 days left).

1 comment Write a comment

  1. Pingback: Gute Vorsätze | herrlichkeiten

Leave a Reply